Balkon TERRASSEN-DECK



Unser KRAUSS TERRASSEN-DECK
als Balkonterrasse OG, Systemaufbau:

Balkonterrassen Systemaufbau

Terrassen Deck im OG

Stahlkonstruktion Terrassen DeckUNTERKONSTRUKTION
Durch die besondere Form, wurden die anfallenden Lasten an die auskragenden Träger abgegeben. Auch gut sichtar sind die Ausgleich- Gitterroste, wenn das TERRASSEN-DECK ein Vieleck- Form hat.




Balkonterrasse UnterkonstruktionKNOTENPUNKT WANDANSCHLUSS
Hier nimmt der Auskragende Träger den geteilten Querträger auf. Auch gut sichtar von unten ist der Wandabstand der gesamten Konstruktion. Somit kann die Mauerwerkskonstruk- tion jederzeit gestrichen werden.



Terrassendeck StützeABSTÜTZUNG TERRASSEN-DECK
Weil das Fundament schon fertig war, kam nur diese Lösung in Frage! Das System bleibt und die Douglasiedielen, die als Rollrost geliefert wurden werden an der Vorderkante die schräg zum Haus läuft durch Gitterroste ersetzt. So kann immer der Belag gewechstelt werden von Stein zu Holz oder Glas!

Reling Geländer BalkonterrasseRELING GELÄNDER
Zartes Reling-Geländer mit 12mm Edelstahlstäben, Rest des Geländers in Aluminium passend zur Hausfarbe nach RAL pulverbeschichtet.






                                                                        








emotionsbild